Gästebuch - Praxis Ilona Kunzelmann
21 Einträge auf 3 Seiten
   1   »

1 » Hanni Kern aus Windisch
Nach monatelangen immer wieder akuten Schmerzen im Kreuz und den Lendenwirbeln und nach mehreren erfolglosen Physiotherapien bin ich zur Bio-Kinematik-Therapie gestossen. Das beste, was mir passieren konnte. Die Übungen und die wertschätzende Behandlung gaben mir von Anfang an das Vertrauen in meinen Körper und die Hoffnung auf Besserung zurück. Obwohl es in den ersten 8 Wochen auch immer wieder Rückschritte gab, ging es insgesamt bergauf. Jetzt nach einem halben Jahr disziplinierter Durchführung der Übungen zu Hause und regelmässigen Behandlungen bei Therapeut Timur in der Praxis Kunzelmann bin ich nahezu Beschwerdefrei. Ich danke Frau Kunzelmann und Timur Torschojev von ganzem Herzen für Ihren Einsatz und die aufbauende Therapie.

2 » Stefan Meier aus Gartenstrasse 4
Mein erster Eintrag datiert am 05.11.2009. Jetzt, fast 10 Jahre später, bin ich mit den gleichen Übungen immer noch schmerzfrei, sprich "beschwerdelos".
Also...!!!

3 » Marlis Lüscher aus Praz-de-Fort
Ich kann es kaum glauben, aber es ist wirklich so:
Kreuzbein: ab der 2. Nacht auf dem Sofa bei meiner Tochter begannen sonst die Schmerzen. Nach der 1. Behandlung bei Ihnen hab ich 7 Nächte schmerzfrei dort verbracht und somit war auch die 5h Heimreise im Zug kein Problem mehr.
Meniskus: seit Jahren blockierte das Meniskusoperierte Knie, wenn ich den Fuss aufs andere Knie legte zum Socken anziehen und liess sich nur mit (oft sehr schmerzhaftem) Runterrattern über den Knorpel lösen. Nach 1 Woche Training ist dies vorbei!
Also ich bleib dran! Und auch mein Mann fängt an bei den Übungen mitzumachen. Ich hoffe sehr, er kommt doch zu Ihnen statt künstliche Knie reinzumachen! Herzlichen Dank Marlis Lüscher

4 » Yvonne Laube aus CH-5316 Gippingen
Sehr geehrte Frau Kunzelmann
Liebe Johanna Ahrens

Spät aber nicht weniger herzlich möchte ich mich für die tolle Behandlung bei Frau Ahrens bedanken. Habe im Januar einen OP Termin abgesagt und bin überaus glücklich darüber. Mit der Hilfe der Biokinematik, der einfuhlsamen und kompetenten Art von Frau Ahrens bin ich heute schmerzfrei. Ganz herzlichen Dank.
PS: Schade, dass Johanna Ahrens auf Ihrer Seite nirgends erscheint smiley

5 » Alfons Bürgler aus 6422 Steinen
Liebe Ilona, lieber Dirk
Seit dem ich letztes Jahr ein Wochenende bei euch war, und ich nun die mir vorgeschlagenen Übungen regelmässig mache, geht es mir sehr gut.
Ich empfehle euch gerne weiterLU89YE.
Liebe Grüsse
Alfons

6 » Rita Peter aus Hittnau
Sehr geehrte Frau Kunzelmann
Ich war bei Ihnen, da ich nach einer Innenbandzerrung noch länger Beschwerden hatte. Bereits bei der einmaligen Konsulation konnten Sie meine Beschwerden lindern und mir Übungen zeigen. Diese Übungen mache ich regelmässig und bin nun beschwerdefrei. Meine ganze Haltung wurde besser und ich fühle mich sehr gut. Ganz herzlichen Dank. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. smiley

7 » Daniela Rütti aus Steg
Liebe Ilona, lieber Dirk

Herzlichen Dank für den sehr lehrreichen und interessanten Biokinematikkurs für Therapeuten. Diesen Kurs kann ich jedem Therapeut, Heilpraktiker, Arzt etc. nur weiterempfehlen.

Dir Ilona auch ein herzliches Dankeschön, dass ich Dich bei Bedarf auch immer wieder um Rat betreffend Patienten aus meiner Praxis fragen darf.

Ich freue mich jetzt schon auf einen weiteren Kurs.

Liebe Grüsse
Daniela Rütti, Steg

8 » Rütti Daniela aus Steg
Liebe Frau Kunzelmann

Vielen herzlichen Dank für die super Behandlungen. Seit 15 Jahren litt ich zum Teil unter sehr starken Rückenschmerzen. Ich habe viele verschiedene Therapieformen ausprobiert und mir immer wieder gewünscht, dass ich eine Therapie finde, wo ich selber mit gezielten Uebungen arbeiten kann. Mit der Biokinematik hat sich mein Wunsch erfüllt. Sie gibt mir eine neue Lebensqualität, wofür ich sehr dankbar bin.

Die professionellen, verständnisvollen und zielorientierten Behandlungen bei Ihnen kann ich nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für Alles.

Auch Ihnen alles Gute.

Liebe Grüsse

Daniela Rütti, Steg

9 » Esther Bachmann aus CH-6313 Menzingen
Liebe Ilona,
Dass ich auf Dich gestossen bin, ist für mich fast wie ein Wunder. Erstmals hatte ich das Gefühl, dass mich jemand ganzheitlich anschaut und das, was an mir gemacht wurde, sofort Wirkung zeigte. Die Übungen helfen mir, meine Schmerzen im Griff zu halten... Hexenschüssen dauern nicht mehr 3 Wochen, sondern maximal 1-3 Tage. Dieses Wochenende bin ich erfolgreich den Lausanne Marathon gelaufen - ohne Dich, Dirk und Dr. Packi's Konzept wäre dies schlichtweg unmöglich gewesen und schlimmstenfalls wäre ich unter dem Messer gelandet... Danke für alles und herzliche Grüsse Esthi smiley smiley

10 » Oliver aus Oberstocken CH
Hallo Ilona

danke für das lehrreiche Seminar, auch ich hatte Muskelkater!! Es ist gut, gibt es Ärzte wie Dich, denn dies entspricht dem Eid des Hippokrates.......es wäre wünschenswert mehr Therapeuten und Ärzte würden diesen Weg gehen.Jedenfalls kann ich diese Seminare allen empfehlen. Liebe Grüsse aus der Schweiz Oliver
   1   »

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz