Gästebuch - Praxis Ilona Kunzelmann
22 Einträge auf 3 Seiten
«   3   

21 » Susanne Nuss aus 76227 Karlsruhe
Ich hatte über längere Zeit anhaltende Knieschmerzen, da ich einen schon lange zurückliegenden Meniskusriss in diesem Knie habe. Ich dachte erst, daß es jetzt an der Zeit ist, diesen operieren zu lassen, habe mich aber vor der OP gescheut aus Angst vor Infektionen. Frau Kunzelmann hat mir mehrere Übungen für mein Knie gezeigt die ich auch fleißig angewendet habe. Nach ca. 2 Wochen sind die Schmerzen weg gewesen und ich bereite mich jetzt wieder, dank ihrer Hilfe, auf den nächsten Halbmarathon vor. Vielen Dank nochmal

22 » Ingrid Veit  aus 79771 Klettgau-Erzingen
Hallo Ilona.
Danke, ich habe eine erfolgreiche Behandlung in Deiner Praxis im Jahr 2007 erhalten.
Mein Abszeß-Wange musste nicht operativ entfernt werden.
Gruss aus dem Klettgau von Ingrid Veit
«   3   

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz